$ads={1}
Stellenbeschreibung
Für unseren Standort in Düsseldorf nähe Hauptbahnhof suchen wir Dich in Vollzeit als Call Center Agent (m/w/d) für unseren Auftraggeber 1&1 Telekommunikation im In- & Outbound.
Du suchst einen Job mit Perspektive sowie spannende Tätigkeiten und bringst eine Leidenschaft für Kundenservice und Vertrieb mit? Dann bist Du bei uns genau richtig! - Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich Willkommen.
Das erwartet Dich:
- Festanstellung mit einem Bruttogehalt ab 2330 - 5000€
- erfolgsabhängige Tagesprämien und eine Monatsprovision
- modernes Büro am Düsseldorf Hauptbahnhof mit sehr guter Verkehrsanbindung (200M – 2Minuten Fußweg)
- Aufstiegsmöglichkeiten zum Trainer, Teamleiter und Agenturleiter
- kurze Entscheidungswege, eine offene Kommunikation auf Augenhöhe und ein wertschätzendes Miteinander
- vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben
- professionelle Schulung
- moderne Küche inklusive Freigetränke
- Fahrtgeld
- Anwesenheitsprämie
Das erwarten wir:
- Einhalten von Gesprächsleitfäden zu verschiedenen Themen
- Identifizieren der Bedürfnisse von Kunden
- Klarstellen von Informationen
- Recherchieren zu jedem Problem und Bereitstellen von Lösungen und/oder Alternativen
- Aufbauen von nachhaltigen Beziehungen und Einbeziehen von Kunden durch besondere Anstrengung
- zeitnahes Bearbeiten einer großen Anzahl an In- und Outbound Gesprächen
- Erreichen der persönlichen Ziele und der Ziele des Teams in Bezug auf Qualität und Menge
Arbeitszeiten:
Montag bis Freitag zwischen 9:00 -20:00 Uhr (40 Stunden pro Woche)
Sprache: Deutsch
Schnell & unkompliziert:
Du bist interessiert?
Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per Mail oder auf telefonischem Wege.
Kontaktdaten:
4look GmbH
Immermannstraße 59
40210 Düsseldorf
Mail: personal(a)4look.de
Tel: 0170 4330130
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Gehalt: ab 2.330,00€ pro Monat
Arbeitszeiten:
- 8-Stunden-Schicht
- Montag bis Freitag
- Tagschicht
Leistungen:
- Professionelle Schulungen
- Kostenlose Getränke
- Mentoring-Programm für Mitarbeiter
Sonderzahlungen:
- Anwesenheitsprämie
- Provision
- Zusatzzahlungen
- Fahrtgeld für ÖPNV
Ausbildung:
- Hauptschulabschluss oder gleichwertig (Wünschenswert)
Sprache:
- Deutsch (Wünschenswert)
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Arbeitszeiten:
- 8-Stunden-Schicht
- Montag bis Freitag
- Tagschicht
Leistungen:
- Kostenlose Getränke
- Kostenloser Parkplatz
- Mentoring-Programm für Mitarbeiter
Sonderzahlungen:
- Provision
- Zusatzzahlungen
Berufserfahrung:
- Kundenberatung: 1 Jahr (Wünschenswert)
- Call Center: 1 Jahr (Wünschenswert)
- Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert)
Sprache:
- Deutsch (Wünschenswert)
Arbeitsort: In person
.